David Halbeisen

David Halbeisen

– Ringen

ÜBER David Halbeisen
KARRIERE & STECKBRIEF

Schon mit 8 Jahren trainierte ich im Gebäude des KSK-Klaus und hatte auch schon meine ersten kleinen Turniere. Mit 14 Jahre wechselte ich den Sport und spielte Fußball. Nach 2 Jahren Fußball realisierte ich, dass Ringen die richtige Sportart für mich ist und beschloss nochmals alles in diesen Sport zu investieren. Im Jahre 2014 maturierte ich im Sportgymnasium Dornbirn und wurde dann im Oktober ins Bundesheer für Leistungssportler einberufen. Zur Zeit bin ich im HLSZ Rif in Salzburg stationiert und habe dort die besten Voraussetzungen, meinen Sport professionell auszuüben.

 

Nach meiner Zeit im HLSZ will ich die Ausbildung zum Physiotherapeuten machen.

 

Fotos: © Malcom Visual Art

David Halbeisen

Halbi

Feldkirch

01.03.1996

183cm

74 kg

Muhammad Ali

You will never know your limits until you push yourself to them

BILDERGALERIE VON David Halbeisen

    David Halbeisen 01
    David Halbeisen 02
    David Halbeisen 03
    David Halbeisen 04
    David Halbeisen 05

ERFOLGE & MEILENSTEINE VON David Halbeisen

Staatsmeister

Österreichischer Juniorenmeister

Mitglied des Nationalteams

Mehrfacher Vorarlbergermeister

4 Österreichischer Vizemeister Kadetten

Medaillengewinner bei diversen Turnieren

Österreichischer Vizemeister 2014 Allgemeine Klasse

You will never know your limits until you push yourself to them

Motto von David Halbeisen

Free WordPress Themes, Free Android Games