Lukas Hörmann

Lukas Hörmann

– Ringen

ÜBER Lukas Hörmann
KARRIERE & STECKBRIEF

Mit acht Jahren stand ich zum ersten Mal auf einer Ringermatte und wusste sofort, dass das mein Sport ist. Mit ca. 15 Jahren wurde ich in das Nationalteam aufgenommen und durfte meine ersten internationalen Turniere besuchen. Nach Abschluss der AHS Matura wurde ich ins Heer als Leistungssportler aufgenommen. Nach dem HLSZ begann ich mit dem Studium Bau- und Umweltingenieurswissenschaften in Innsbruck.

 

© Foto: GEPA pictures/ M. Hoermandinger

Lukas Hörmann

Luki

Feldkirch

21.11.1989

185 cm

118 kg

No pain, no gain

BILDERGALERIE VON Lukas Hörmann

    Lukas Hörmann 01
    Lukas Hörmann 02
    Lukas Hörmann 03

ERFOLGE & MEILENSTEINE VON Lukas Hörmann

Aufnahme in HLSZ und Teilnahme an Junioren EM und WM(12 Platz)
Doppelter Juniorenstaatsmeister
WM in Moskau

Allgemeiner Staatsmeister bis 120 kg Greco

  • 1. Platz Turnier in Budapest
  • 1. Platz Grand Prix von Holland in Landgraaf
  • 1. Platz Grand Prix von Serbien in Belgrad
  • Staatsmeistertitel in der allgemeinen Klasse Freistil und Griechisch

No pain, no gain

Motto von Lukas Hörmann

Free WordPress Themes, Free Android Games