Buchpräsentation: „Ein unfairer Vergleich“ – Kurt Gerszi im Olympiazentrum

    Buchpräsentation: „Ein unfairer Vergleich“ – Kurt Gerszi im Olympiazentrum 01
    Buchpräsentation: „Ein unfairer Vergleich“ – Kurt Gerszi im Olympiazentrum 02

Am 4. Mai findet eine außergewöhnliche Buchpräsentation im Olympiazentrum Vorarlberg statt: Für einmal steht nicht der Spitzensport im Mittelpunkt sondern der Vergleich mit dem Spitzensport …

 

Das Leben von Kurt Gerzsi, Gründer des Selbsthilfevereins „Net lugg lo!„, nahm im September 2010 eine Kehrtwende: Er erlitt einen Schlaganfall, eine Ponsblutung, die er mittlerweile fast schon liebevoll seinen „Reifenplatzer im Gerhirn“ nennt. 2015 schloss er seine Ausbildung zum zertifizierten Mentaltrainer ab – Inhalt seiner Diplomarbeit waren die Parallelen in der Reha, die sich zwischen Schlaganfallpatienten und Spitzensportlern aufzeigen lassen – der „unfaire Vergleich“. Diese Diplomarbeit ist mittlerweile als Buch erschienen – und es gibt keinen besseren Ort als das Olympiazentrum, die Heimat des Vorarlberger Spitzensports, um dieses Buch einer breiten Öffentlichkeit näher zu bringen.

 

Selbstredend stellt das Olympiazentrum seinen Seminarraum kostenfrei zur Verfügung – es gibt auch keine Eintrittsgelder. Es gibt lediglich die Bitte um freiwillige Spenden, die „Net lugg lo!“ zugute kommen. Zur besseren Planung bitten wir dennoch um eine Anmeldung – alle Infos zur Präsentation finden Sie olympiazentrum-vorarlberg.at/events/kurt-gerszi/

 

 

© Fotos: Patrick Säly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

THEMENFINDER OLYMPIAZENTRUM VORARLBERG

1. Ich bin ...

2. Sportart ...

3. Informationsart ...

a

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg

UNSERE ATHLETEN SOCIAL MEDIA

Free WordPress Themes, Free Android Games