Silbernes Ehrenzeichen für Bildstein/Hussl!

    Silbernes Ehrenzeichen für Bildstein/Hussl! 01

Große Ehre für Ben Bildstein und David Hussl! Die beiden Segler des Yachtclub Bregenz bekamen das Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen …

 

Die Republik Österreich nutzte den „Tag des Sports“ im Wiener Prater am vergangenen Wochenende, um verdiente Sportler auszuzeichnen. Ben und David wurden dabei auf großer Bühne für ihren Gesamtweltcup-Sieg 2016 geehrt. Der Tag des Sports bot die perfekte Bühne für diese Ehrung: „Hunderte Welt- und Europameister auf der Bühne und in der Hall of Fame, 400.000 bewegungshungrige Menschen auf mehr als 150 „Mach mit“-Stationen – der 17. Tag des Sports im Wiener Prater wurde zum Triumphzug für „Bewegung und Begegnung“, wie Sportminister Hans Peter Doskozil bemerkte.

 

(c) Fotos: www.dapic.rocks/David Pichler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

THEMENFINDER OLYMPIAZENTRUM VORARLBERG

1. Ich bin ...

2. Sportart ...

3. Informationsart ...

a

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg

UNSERE ATHLETEN SOCIAL MEDIA

Free WordPress Themes, Free Android Games