Spitzensport, Lehre und toller Weltcupauftakt in Carezza und Cortina

    Spitzensport, Lehre und toller Weltcupauftakt in Carezza und Cortina 01

Überzeugende Leistung von Lukas Mathies beim Weltcupauftakt in Carezza!

 

Als einer von nur drei Österreichern qualifizierte er sich für die k.o.-Duelle der Top 16. Dort musste er auf dem roten Kurs antreten – sämtliche 8 Erstrundenduelle wurden von den Fahrern auf dem blauen Kurs gewonnen. Einen Tag später in Cortina d’Ampezzo schaffte als 7. als einer von 4 Österreichern die Quali für die k.o.-Duelle, scheitert dort wie 2 andere Österreicher auch in der 1. Runde.

 

Lukas ist sozusagen unser Aushängeschild – für das Thema Lehre und Spitzensport. Gerade eben haben die Vorarlberger Nachrichten einen tollen Artikel dazu veröffentlicht.

 

© Fotos: GEPA pictures/ Matic Klansek, Christian Walgram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

THEMENFINDER OLYMPIAZENTRUM VORARLBERG

1. Ich bin ...

2. Sportart ...

3. Informationsart ...

a

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg

UNSERE ATHLETEN SOCIAL MEDIA

Free WordPress Themes, Free Android Games