Meet Joe Power

    Meet Joe Power 01

Joe Power ist unser mentaler Wunderathlet.

 

Joe Power hat alles, was ein Athlet zum Gewinnen braucht. Schauen wir uns einmal an, was Joe Power so draufhat:

 

Joe ist täglich top-motiviert und hungrig. Joe kann sich so wie kein anderer auf das Wesentliche konzentrieren und Zweifel aus seinem Gehirn ausblenden. Joe vergleicht sich nie mit seinen Gegnern, immer nur mit sich selbst. Joe schafft es, seine bestmögliche Leistung auf Knopfdruck abzurufen. Im Training ist er überlegt und in ständigem Austausch mit seiner Trainerin. Im Wettkampf wird Joe zur Emotionsbombe, wenn er seinen Autopilot einschaltet und das Kommando seinem Unterbewusstsein überlässt. Joe hat seine Trainerin eingehend getestet und vertraut ihr seitdem blind. Ab und an könnte er sie zwar würgen, wenn wieder eine „Kotztrainingseinheit“ auf dem Programm steht. Aber Joe weiß, dass er das braucht, weil seine Gegner aus Ländern kommen, wo Erfolg das Ticket in ein neues Leben bedeuten kann. Joe hat auch noch andere Hobbys und liest viel. Mit seiner Energie geht er so sparsam um wie ein Ostfriese, denn wer ständig Vollgas geben will, muss zwischendurch auch einmal die Handbremse ziehen. Joe kennt seine zwei inneren Stimmen genau und er weiß, dass in jeder Niederlage eine Eintrittskarte zur Verbesserung steckt. Joes Ziele hängen in seinem Zimmer, täglich legt er seine mentale Videokassette ein. Mittlerweile ist seine „Videothek“ schon riesig groß.

 

 

Habt ihr Lust, den Joe Power bei euch selbst zu treffen?

THEMENFINDER OLYMPIAZENTRUM VORARLBERG

1. Ich bin ...

2. Sportart ...

3. Informationsart ...

a

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg

Free WordPress Themes, Free Android Games