Was machen wir?

    Was machen wir? 01

Krafttraining im Kopf

 

Wir sind Spezialisten für Krafttraining im Kopf. Daher sprechen wir auch von Sportpsychologischem Training. Durch Bankdrücken wird mein Oberkörper stärker, durch Mentaltraining lerne ich, das zu aktivieren, was in mir steckt.

 

Früher herrschte noch die Auffassung, dass sich Sportler bei uns ‚auf die Couch‘ legen. Heute ist Mentaltraining im Sport nicht mehr wegzudenken.

 

Wir arbeiten mit einem breiten Sortiment an erfolgserprobten Methoden: Methoden, die Sportler, Trainer und Teams zu Staatsmeistern, Weltmeistern und Olympiasiegern gemacht haben.

 

 

THEMENFINDER OLYMPIAZENTRUM VORARLBERG

1. Ich bin ...

2. Sportart ...

3. Informationsart ...

a

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg

Free WordPress Themes, Free Android Games