Was bringt’s?

    Was bringt’s? 01

Athletenstimmen

 

‚Egal ob in der Arbeit über Teamkommunikation, in der Visualisierung von Techniken oder in der Analyse und Speicherung von Erfahrungen – mit Hilfe unseres Sportpsychologen schaffen wir es, Grenzen in vielen Bereichen tagtäglich neu zu definieren und unsere Leistung immer konstanter aufs Wasser zu bringen!‘

 

‚Seit ich das Mentaltraining bei Mark Thurnher besuche, bin ich meiner Meinung nach vor allem nervlich stärker geworden. Ich bin Tennisspielerin und habe dank dieses Trainings in meinen Matches an mentaler Stärke gewonnen. Die Gespräche sind immer hilfreich und sehr befreiend, da ich mit meinem Sportpsychologen über verschiedenste Dinge reden kann. Ich finde, dass ich nach jedem Termin einen kleinen Fortschritt mache und mich danach immer befreit, glücklich und wohl fühle. Ich werde mit dem Training auf jeden Fall weiter machen, weil ich davon nur profitieren kann.‘


         
         
                  

         
                  
         
         

THEMENFINDER OLYMPIAZENTRUM VORARLBERG

1. Ich bin ...

2. Sportart ...

3. Informationsart ...

a

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg

Free WordPress Themes, Free Android Games