Amanda Wachter

Amanda Wachter

– Ski Alpin

ÜBER Amanda Wachter
KARRIERE & STECKBRIEF

Mit 2 Jahren stand ich das erste Mal auf den Skier. Die ersten Rennen bin ich mit 5 Jahren für den WSV Bartholomäberg gefahren. Mit 7 Jahren wurde ich in den Ski Club Montafon aufgenommen.

 

2012 bis 2014 besuchte ich die Skimittelschule Schruns- Dorf, die anderen 2 Jahre wechselte ich in die normale Mittelschule Schruns- Dorf.

 

Mit 11 Jahren wurde ich ein Mitglied des Vorarlberger Skiverbandes.

 

Mitglied des Trainingsstützpunktes Montafon seit 2015.

 

2016/17 besuchte ich ein Jahr das Skigymnasium Stams.

 

Derzeit besuche ich die 7. Klasse des Sportgymnasiums in Dornbirn.

 

Seit der Saison 2018/19 gehöre ich dem C- Kader des Österreichischen Skiverbandes an.

 

Großen Dank an das Sportgymnasium Dornbirn und das Olympiazentrum Vorarlberg für die optimale Unterstützung!

 

 

Amanda Wachter

Bartholomäberg

26.02.2002

BILDERGALERIE VON Amanda Wachter

    Amanda Wachter 01
    Amanda Wachter 02
    Amanda Wachter 03
Free WordPress Themes, Free Android Games