Ceyda Sirbu

Ceyda Sirbu

– Kunstturnen

ÜBER Ceyda Sirbu
KARRIERE & STECKBRIEF

Im Alter von vier Jahren habe ich im Turnverein Jahn-Lustenau mit dem Turnen begonnen. Mit sieben Jahren wurde ich in den Landeskader aufgenommen. Erste internationale Erfahrungen konnte ich 2010 im Nachwuchsbereich sammeln und seit 2013 bin ich bei den Junioren-Wettkämpfen dabei. Mein Trainingspensum beinhaltet 21 Stunden pro Woche. Ab Herbst 2014 werde ich die Sport-Handelsschule in Lustenau besuchen.

 

Im Jahr 2015 beendete Ceyda Sirbu ihre Spitzensportkarriere aus gesundheitlichen Gründen und unterstützt seither das Trainerteam der Vorarlberger Turnerschaft.

 

© Fotos: GEPA pictures / Martin Hoermandinger

Ceyda Sirbu

Giorgi

Dornbirn

18.06.1999

147 cm

39 kg

Larisa Iordache, Sandra Izbașa, Nastia Liukin

Es ist ein langer Weg, aber es führt zu ungeahnten Höhen

BILDERGALERIE VON Ceyda Sirbu

    Ceyda Sirbu 01
    Ceyda Sirbu 02
    Ceyda Sirbu 03

ERFOLGE & MEILENSTEINE VON Ceyda Sirbu

  • Mitglied des ÖFT Juniorenkaders

  • 2x Junioren-ÖM Vierte (Mehrkampf Balken)
  • 10-fache österreichische Jugendmeisterin

  • Mannschaft-Staatsmeisterin
  • Staatsmeisterschafts-Dritte
  • Teilnahme an Europäischem Olympischen Jugendfestival

Es ist ein langer Weg, aber es führt zu ungeahnten Höhen

Motto von Ceyda Sirbu

Free WordPress Themes, Free Android Games