Emily Schöpf

Emily Schöpf

– Ski Alpin

ÜBER Emily Schöpf
KARRIERE & STECKBRIEF

Schon als kleines Kind habe ich die Freude zum Skisport entdeckt. Mit zwei Jahren nahm mich mein Vater mit in die Skischule Gargellen. Nach einem halben Tag war mir das Kinderland zu „langweilig“ und ich durfte dann schon mit auf den Berg. In diesem Moment stand für mich fest, dass ich einmal eine professionelle Skirennläuferin werden will.

 

Durch die ständige Unterstützung von dem Wintersportverein Tschagguns, dem Skiclub Montafon, der Skimittelschule Schruns, dem Vorarlberger Skiverband, der Skitourismusschule Bad Hofgastein, dem Österreichischen Skiverband, das Team Alpenkraft und das Olympiazentrum Vorarlberg, würde ich heute nicht dastehen, wo ich bin. Danke für die ständige Unterstützung von euch Allen!

Emily Schöpf

Emy

Feldkirch

26.03.2000

170 cm

65 kg

 Everything you do doesn’t need to be seen or heard.

BILDERGALERIE VON Emily Schöpf

    Emily Schöpf 01
    Emily Schöpf 02
    Emily Schöpf 03

 Everything you do doesn’t need to be seen or heard.

Motto von Emily Schöpf

Free WordPress Themes, Free Android Games