Julia Grabher

Julia Grabher

– Tennis

ÜBER Julia Grabher
KARRIERE & STECKBRIEF

Bereits mit fünf Jahren begann ich mit dem Tennisspielen auf Clubebene – TC Dornbirn  bzw. Landesebene – in meiner Heimat Vorarlberg. Was als Kind als Spaß und Freude begann,  ist zwischenzeitlich meine Leidenschaft und mein Beruf geworden.

 

Ich war bei den Junioren schon recht erfolgreich, gewann EM-Silber im Doppel und konnte dort bei meinen Teilnahmen im Hauptbewerb der Junioren Grand Slams in Wimbledon, Australien Open, French Open die Luft der “Großen” schnuppern.

 

Auch bei den Damen konnte ich 2018 bei den French Open sowie 2019 bei den US Open an der Qualifikation teilnehmen. Ich habe mich Schritt für Schritt nach vorne gearbeitet und mein bestes Ranking war WTA 193 – mein derzeitiges Ranking ist WTA 228. 2018 war ich leider  aufgrund einer Verletzung gezwungen zu pausieren und musste mich 2019 wieder in Richtung Top200 herantasten.

 

Mein Saisonziel sind die Top100 im Damentennis. Das ist sehr ambitioniert? Ich weiß – ich habe es drauf.

 

Links:

FB https://www.facebook.com/Julia-Grabher-175505532595735

Insta  https://www.instagram.com/juliagrabher/

Homepage http://www.spire.at/tour-team/julia-grabher.html

Sporthilfe: I believe in you: https://www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!/projectdetail/5819/road-to-top-100-tennis-damen

Spire: http://www.spire.at/tour-team/julia-grabher.html

ÖTV:    https://www.oetv.at/spitzensport/fed-cup/der-kader.html

 

 

Fotos: GEPA & privat

Julia Grabher

02.07.1996

BILDERGALERIE VON Julia Grabher

    Julia Grabher 01
    Julia Grabher 02
    Julia Grabher 03
    Julia Grabher 04
    Julia Grabher 05
Free WordPress Themes, Free Android Games