Michael Fußenegger

Michael Fußenegger

– Kunstturnen

ÜBER Michael Fußenegger
KARRIERE & STECKBRIEF

Einstieg in Landeskader mit 9 Jahren, 2004 Erste Jugendstaatsmeisterschaft. 2004-2005 Trainerwechsel in die Schweiz zu Reinhard Blum und Andreas Schädler. Erste Schülerstaatsmeistertitel 2005. Im Sommer 2005 Rückkehr ins Olympiazentrum zum neuen Trainer Lubomir Matera.

 

© Foto: GEPA pictures/ Mathias Mandl

Michael Fußenegger

Fussi

Dornbirn

23.06.1993

165 cm

59 kg

Thomas Zimmermann

Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen

BILDERGALERIE VON Michael Fußenegger

    Michael Fußenegger 01
    Michael Fußenegger 02
    Michael Fußenegger 03

ERFOLGE & MEILENSTEINE VON Michael Fußenegger

  • 2008 Erste Junioren Europameisterschaft

  • Erster Junioren Staatsmeistertitel (2011)
  • Erster Weltcup Einsatz/Sprung Finale den 3. Platz erreicht (2012)

  • Erster Einsatz bei Europameisterschaft/allgemeine Klasse

  • Weltcup Turnier der Meister Cottbus Sprung 5. Platz

Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen

Motto von Michael Fußenegger

Free WordPress Themes, Free Android Games