Michelle Niederwieser

Michelle Niederwieser

– Ski Alpin

ÜBER Michelle Niederwieser
KARRIERE & STECKBRIEF

Im Alter von 2 ½ Jahren schnallte mir mein Vater das erste Paar Schi an, von da an ließen mich die 2 Bretter nicht mehr los. Über den Sportverein Buch kam ich zum ersten Mal mit Torstangen in Berührung und bestritt schon bald meine ersten Rennen. Im Volksschulalter nahm ich dann an den regelmäßigen Trainingseinheiten des SC Rheintals teil, bis ich bald darauf in die Schihauptschule nach Schruns wechselte. Zur selben Zeit wurde ich auch in den VSV- Schülerkader aufgenommen. Nach Abschluss der Schihauptschule führte mich mein Weg in die Schihandelsschule nach Stams. Nach der ersten FIS Saison gelang mir die Aufnahme in den ÖSV C-Kader, allerdings wurde ich bald darauf von einem Schien- und Wadenbeinbruch gebremst. Nach einem Jahr Pause konnte ich in meiner Comeback- Saison direkt wieder Fuß fassen, qualifizierte mich für die Junioren WM und stieg in den ÖSV B-Kader auf.

Michelle Niederwieser

Mitsch

Bregenz

16.06.1999

176 cm

73 kg

Je steiniger der Weg, desto wertvoller das Ziel

BILDERGALERIE VON Michelle Niederwieser

    Michelle Niederwieser 01
    Michelle Niederwieser 02
    Michelle Niederwieser 03

Je steiniger der Weg, desto wertvoller das Ziel

Motto von Michelle Niederwieser

Free WordPress Themes, Free Android Games