Nathalie Ziesig

Nathalie Ziesig

– Badminton

ÜBER Nathalie Ziesig
KARRIERE & STECKBRIEF

Mein Name ist Nathalie Ziesig und ich wohne in Weiler. Schon mit fünf Jahren konnte ich mich für die Sportart Badminton begeistern. Aus einer Freizeitbeschäftigung entwickelten sich allmählich mein größtes Hobby und dadurch meine Leidenschaft zum Leistungssport. Neben meiner Schulausbildung im Sportgymnasium Dornbirn trainiere ich ca. 18h mit zusätzlichem Athletiktraining.

 

Im Sommer 2015 beendete Nathalie Ziesig ihre Spitzensportkoordinatorin und ist seitdem als Sportkoordinatorin im Vorarlberger Badmintonverband tätig.

 

 

© Fotos: GEPA pictures / Privat

Nathalie Ziesig

Nathi

Feldkirch

15.09.1994

170cm

62kg

Rocky Balboa, Viktor Axelsen

ever tried. ever failed. no matter. – try again. fail again. fail better
believe in yourself

BILDERGALERIE VON Nathalie Ziesig

    Nathalie Ziesig 01
    Nathalie Ziesig 02

ERFOLGE & MEILENSTEINE VON Nathalie Ziesig

  • Mehrfache Österreichische Meisterin und Vizemeisterin in den Altersklassen U15/U17/U19
  • Mehrmaliger Einzug ins Viertelfinale bei internationalen Wettkämpfen im Damendoppel

  • 2. Platz bei den Staatsmeisterschaften (allgemeine Klasse) im Damendoppel
  • Österreichische Vizemeisterin U22 Einzel
  • 2x Achtelfinale bei der U19 Europameisterschaft
  • Teilnahme am Sudirman-Cup 2013 (Team WM) + Trainingslager in einer Badminton-Academy in Kuala Lumpur

ever tried. ever failed. no matter. – try again. fail again. fail better
believe in yourself

Motto von Nathalie Ziesig

Free WordPress Themes, Free Android Games