Olga Mikutina

Olga Mikutina

– Eiskunstlauf

ÜBER Olga Mikutina
KARRIERE & STECKBRIEF

Ich habe bereits im Alter von vier Jahren mit dem Eiskunstlauf begonnen. Jetzt bin ich 14 Jahre alt und habe bereits sehr gute Ergebnisse erzielt. Aber meine wichtigsten Ziele liegen noch vor mir.

 

In den vergangenen zwei Saisonen habe ich Österreich bei 14 großen, internationalen Wettbewerben und bei elf österreichischen Wettkämpfen vertreten. Jetzt bin ich im Vorarlberger Kader und im nationalen Kader Elite A. Mein Ziel ist es, der ganzen Welt zu zeigen, dass Österreich sehr gute Athleten im Bereich des Eiskunstlaufs hat und ich möchte es auf das Podest bei den Weltmeisterschaften schaffen.

 

Erfolge der Saison 2016-2017: 6 internationale + 7 österreichische = 11 Preise

Erfolge der Saison 2017-2018: 8 internationale + 4 österreichische = 9 Preise ( 5 Preise beim Internationalen Wettbewerben).

Olga Mikutina

06.10.2003

154 cm

36 kg

Man muss an sich selbst glauben – das ist mein Geheimnis.

BILDERGALERIE VON Olga Mikutina

    Olga Mikutina 01
    Olga Mikutina 02
    Olga Mikutina 03
    Olga Mikutina 04
    Olga Mikutina 05

ERFOLGE & MEILENSTEINE VON Olga Mikutina

Nice, Frankreich, International Cup of Nice 2017, 10. Platz

Linz, Ôsterreich, Lentia Cup 2017, 1. Platz

Sofia, Bulgarien, Denkova-Staviski Cup 2017, 2. Platz

Innsbruck, Ôsterreich, Cup of Tyrol, 6. Platz

Feldkirch, Ôsterreich, Montfort Cup, 1. Platz

Wien, Ôsterreich, Ôsterreichische Meisterschaft, 3. Platz

Abu Dhabi, FBMA Trophy, 1.Platz

Oberstdorf, Deutschland, Bavarian Open, 8. Platz

Dornbirn, Österreich, Vorarlberger Landesmeisterschaft, 1. Platz

Oberstdorf, Deutschland, Arge Alp, 1. Platz

Luxemburg, Coup du Printemps, 1. Platz

Jesenice, SLO, Triglav Trophy, 1. Platz

Man muss an sich selbst glauben – das ist mein Geheimnis.

Motto von Olga Mikutina

Free WordPress Themes, Free Android Games