Vanessa Nachbaur

Vanessa Nachbaur

– Rhythmische Gymnastik

ÜBER Vanessa Nachbaur
KARRIERE & STECKBRIEF

Begonnen habe ich mit 7 Jahren, weil meine Volksschulfreundinnen diesen Sport im Verein machten. Mit  9 kam ich in den Landeskader und ging dann in die Sporthauptschule in Satteins. 2011 kam ich in den Nationalkader und momentan besuche ich das Sportgymnasium in Dornbirn.

 

Meine größten Erfolge: mehrere internationale Wettkämpfe und Weltcups, 2x EM und 2x WM Teilnahme, 2x österreichische Juniorenmeisterin 2012 (Team, Reifen), 2x österreichische Gruppenmeisterin (2006, 2009)

 

 

Vanessa Nachbaur

Vaduz

27.08.1997

Evgenia Kanaeva

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

BILDERGALERIE VON Vanessa Nachbaur

    Vanessa Nachbaur 01
    Vanessa Nachbaur 02
    Vanessa Nachbaur 03
    Vanessa Nachbaur 04
    Vanessa Nachbaur 05

ERFOLGE & MEILENSTEINE VON Vanessa Nachbaur

EM Baku (Gruppe) 18. Platz und WM Izmir 26. Platz

WM Kiev (Gruppe) 26. Platz

 

Junioren EM Russland (Einzel)

 

Junioren EM Misnk (Gruppe)

 

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen

Motto von Vanessa Nachbaur

Free WordPress Themes, Free Android Games