SUCCESS IS A MINDSET – Workshop 1 „Gespür“

    SUCCESS IS A MINDSET – Workshop 1 „Gespür“ 01

Anmeldung zur Veranstaltung

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht – bitte wenden sie sich direkt an den Ansprechpartner für die Veranstaltung‘

Gespür braucht es, um Situationen, Chancen, sich selbst und seine sportlichen Gegner richtig einzuschätzen. Erfolgreiche Menschen haben dieses besondere Gespür. Gefühl ist das Wahrnehmen einer Sache oder Person in ihrer Bedeutsamkeit für das eigene Leben – Wahrnehmung von Lebensrelevantem. Ein Gefühl ist mit einem Auge, das etwas sieht zu vergleichen. Es zeigt Wichtiges für das eigene Leben. Ein unreflektierter Umgang wäre wie „Augen zu und durch!“

 

Lernziele: Erfahren Sie etwas über die Entstehung von Gefühlen, den Unterschied über Fühlen und Spüren und wie man den Verarbeitungsprozess von Gefühlen verstehen kann.

 

Diese Inhalte und Lernziele sollen helfen, neue Perspektiven zu folgenden Fragestellungen zu bekommen:

 

  • Wie kann ich Emotionen verstehen und damit umgehen?
  • Wie sage ich etwas, ohne dass meine Gefühlslage mitschwingt?
  • Wie spüre ich, welche Art des Coachings gerade passend ist (Druck, Sog, etc.)?
  • Wie finde ich als Trainer oder Elternteil einen guten Umgang mit meinen eigenen Emotionen?

 

Der Workshop ist leider ausgebucht. Bei Interesse bezüglich Warteliste bzw. weiteren Terminen, schreiben sie bitte ein Mail an: marit.van-arendonk@olympiazentrum-vorarlberg.at

Lade Karte ...

FRAGEN ZUM EVENT?

TERMINE

<<Dez 2019>>
MDMDFSS
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg

Free WordPress Themes, Free Android Games