Trainingslager & Seminare

    Trainingslager & Seminare 01

“Wir sind immer gerne im Olympiazentrum, da wir hier alles zur Verfügung haben um einen gezielten Leistungsaufbau zu machen”, hört man häufig, wenn über Trainingslager bei uns im Haus gesprochen wird.

 

“Alles unter einem Dach” lautet das Credo was die Infrastruktur im Olympiazentrum Vorarlberg betrifft. Wo sonst bekommen Vereine, Verbände, Nationalteams und sonstige Sportgruppen die Möglichkeit, sowohl Unterkunft, als auch Verpflegungsmöglichkeit, jegliche Sportstätten, einen Regenerationsbereich und wenn gewünscht auch noch Veranstaltungsräume gebündelt zu buchen?

 

Zahlreiche namhafte Firmen aus Vorarlberg veranstalten inzwischen regelmäßig Seminare und Schulungen bei uns im Haus. Unsere modern ausgestatteten Seminarräume und das Zusatzangebot von Verpflegung, sämtlicher Infrastruktur die sich für Teamworking-Maßnahmen etc. anbietet, sprechen für sich.

 

 

Details zu den Ausstattungen:

Hotel & Gastronomie

Sportanlagen & Seminarräume

 

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg

Free WordPress Themes, Free Android Games