Izzy Hämmerle bei den Audi Nines

    Izzy Hämmerle bei den Audi Nines 01

Die Audi Nines 2018 fusionieren Slopestyle und Snowcross zu einem revolutionären Event. Es fand am 14. April in Sölden statt. Das Event soll den Wintersport neu definieren. Eingeladen wurden nur die Besten der Besten aus den verschiedenen Disziplinen. Auch mit am Start: Izzi Hämmerle

 

Mit dem neuen und innovativen Super Event „The Audi Nines“ wurde auf dem Tiefenbachgletscher in Sölden vergangenes Wochenede Geschichte geschrieben. Zum 10 Jährigen Jubiläum wurde „The Audi Nines“ aus den international bekannten Wettkampfserien „Nine Knights“ und „Nine Queens“.

 

Das Konzept von „The Audi Nines“ verbindet Elemente aus Slopestyle sowie Ski- und Boardercross zu einer einzigartigen Disziplin, dem SlopeX. Gemeinsam mit den Wettkampfteilnehmern, bekannten Athlethen wie Weltmeister, Olympiasieger und X-Games Gewinner aus Slopestyle, Ski- und Boardercross wurde ein noch nie dagewesener, einzigartiger SlopeX Parcour entwickelt. Somit messen sich die besten Athleten der Welt auf einem völlig neuem Niveau auf einer Strecke mit gutem Flow, großen Sprüngen und einigen Rails, welche in völlig neuen Größendimensionen erbaut wurde.

 

 

 

Fotocredit: Audi Nines, D. Malacrida, K. Polzer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

THEMENFINDER OLYMPIAZENTRUM VORARLBERG

1. Ich bin ...

2. Sportart ...

3. Informationsart ...

a

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg

UNSERE ATHLETEN SOCIAL MEDIA

[dc_social_wall id="1531"]
Free WordPress Themes, Free Android Games