Landeshauptmann Markus Wallner besucht Olympiazentrum

    Landeshauptmann Markus Wallner besucht Olympiazentrum 01

Heute besuchte Landeshauptmann Markus Wallner in Begleitung des Dornbirner Sportstadtrats Julian Fässler das Olympiazentrum. Das Land Vorarlberg ist nicht nur in inhaltlicher Hinsicht (wir arbeiten in enger Abstimmung mit dem Sportreferat des Landes und dessen Leiter Michael Zangerl) ein äußert wichtiger Partner sondern auch durch die Tatsache, dass das Land 100%-Gesellschafter der Olympiazentrum Vorarlberg GmbH und Eigentümer der Immobilie, in der wir arbeiten dürfen, ist.

 

Beim Kurzüberblick zum Start lernte der Landeshauptmann nicht nur diejenigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen, die er nicht noch im weiteren Verlauf des Besuchs treffen sollte, sondern auch den Großteil der im Olympiazentrum, das ja auch das HLSZ 09 beherbergt, stationierten Heeressportler. Der Rundgang danach startete in der Sportmedizin, führte über eine Trainingseinheit im Karate-Leistungszentrum und den Kraftraum in die Schießhalle, wo er den neu eingerichteten Messplatz genauer in Augenschein nahm. Den Abschluss bildete ein Trainingsbesuch bei den Turnerinnen und Turnern sowie ein Blick in das Bistro.

 

© Fotos: Bernd Hofmeister

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg

UNSERE ATHLETEN SOCIAL MEDIA

Free WordPress Themes, Free Android Games