Offizielle Einkleidung für Baku

    Offizielle Einkleidung für Baku 01
    Offizielle Einkleidung für Baku 02

Für unsere Kaderathleten, die zu den Europaspielen nach Baku reisen, ging es am Wochenende zur offiziellen Einkleidung für die ÖOC-Delegation nach Wien.

 

Insgesamt 143 Athleten und 80 Betreuer präsentieren sich einmal mehr vorwiegend in Rot-Weiß-Rot. Jeder Teilnehmer wurde mit insgesamt 40 Produkten im Wert von knapp 2.200 Euro ausgestattet.

 

Die Palette reicht von Erima-Premium-Präsentationsanzug & -Trainingsbekleidung, über Sakko, Blazer & Jeans von Adelsberger, Freizeit- und Laufschuhen von Salomon, isotonischen Getränken & Energieriegel von Peeroton, Rasur- und Zahnpflege von P&G,  Sonnenschutz von Galderma, Sonnenbrille von Uvex bis hin zum XL-Trolley und dem obligaten Badetuch (Erima).

 

Die Vorarlberger Athleten traten die Reise nach Wien gemeinsam mit unserem Sportarzt Dr. Marc Sohm an. Wer sich das Video der Einkleidung ansieht, entdeckt einige ‘unserer’ Baku Starter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg

UNSERE ATHLETEN SOCIAL MEDIA

Free WordPress Themes, Free Android Games