Turn-Länderkampf in Dornbirn

    Turn-Länderkampf in Dornbirn 01
    Turn-Länderkampf in Dornbirn 02

Nach 6 Jahren Pause fand erstmals wieder ein Turn-Länderkampf in Vorarlberg statt. Die Vorarlberger Turnerschaft hatte zu einem hochkarätigen Vergleich die Juniorenteams aus Tschechien und der Schweiz eingeladen, im Elitebereich maßen sich die Ukraine, die Schweiz, Österreich und eine VTS-Equipe. Für die Junioren war der Wettkampf die letzte Standortbestimmung vor der Junioren-EM.

 

Trotz der ganz frischen Verletzung von Michael Fußenegger waren mit Matthias Schwab, Roman Oberhauser, Maximilian Tamegger, Fabio Sereinig und Lorenz Rüf 5 Vorarlberger Turner am Start, die großteils starke, teilweise sogar begeisternde Leistungen zeigten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

THEMENFINDER OLYMPIAZENTRUM VORARLBERG

1. Ich bin ...

2. Sportart ...

3. Informationsart ...

a

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg

UNSERE ATHLETEN SOCIAL MEDIA

Free WordPress Themes, Free Android Games