Hochwertiges Judo Trainingslager im Olympiazentrum Vorarlberg

    Hochwertiges Judo Trainingslager im Olympiazentrum Vorarlberg 01

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Union Judoclub Hohenems von 27.08. – 01.09.2017 sein internationales Trainingslager. Es werden rund 100 internationale Top-Athleten aus vielen Nationen erwartet.

 

Am 27.08. um 20.00 Uhr eröffnete Sieglinde RÜDISSER, die Obfrau das Union-Judo-Club Hohenems im Beisein von Emanuel SCHINNERL, dem Präsidenten des Vorarlberger-Judo-Verbandes, das Trainingslager. Das erste Training wurde von Weltmeister und Vorarlberger Landestrainer Craig FALLON gestaltet. Der deutsche U23-Nationaltrainer Daniel GÜRSCHNER, der als leitender Trainer das Trainingslager leitet, sowie der U18-Trainer der österreichischen Nationalmannschaft, Ernst HOFER, und der österreichische U21-Nationaltrainer, Matthias KARNIK, warfen ein wachsames Auge auf ihre Schützlinge.

 

Das U21-Team bereitet sich auf diesem Trainingslager auf die Europameisterschaft in Maribor vor und holt sich den letzten Schliff. Es sind aber auch Nationalkaderleute aus Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Tschechien auf den Trainings, wodurch die Qualität der Randoris erheblich gewonnen hat.

 

Trainiert wird nicht nur in Hohenems, sondern auch in unserer Kampfsporthalle im Olympiazentrum Vorarlberg.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

THEMENFINDER OLYMPIAZENTRUM VORARLBERG

1. Ich bin ...

2. Sportart ...

3. Informationsart ...

a

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg

UNSERE ATHLETEN SOCIAL MEDIA

Free WordPress Themes, Free Android Games